Logo Kröckel
Solarstromanlage

[Home]
[Referenzliste]
[Referenzen Wärmepumpe]

PV-Solaranlage mit 5 kWp

Einige Bilder einer Photovoltaikanlage in Hammelburg:

Für die Stromerzeugung wurden monokristalline Hochleistungs-Spezialmodule installiert, die durch hohen Wirkungsgrad und damit geringem Flächenbedarf bei hoher Leistung glänzen!

Die Anlage wurde in 4 Stränge (Strings) unterteilt und auf 2 Wechselrichter Typ Sunny Boy verteilt!

Neben der PV-Anlage wurde eine Solaranlage zur Brauchwassererwärmung installiert.

ref kpvGerüst

Aufbau des Schutzgerüstes vor der Montage

ref kPvfertig

fertig installierter PV-Generator (Module)

ref kpvEinspeisezähler

Einspeisezähler
(Aufzählung des ins öffentlichen Netz gelieferten Sroms)

ref kPvMontage

Befestigung der Solarmodule auf dem Tragegestell

ref kpvWechselrichter

In der Nähe des PV-Generators installierte Wechselrichter

Solarthermie

ref kpvsolarthermie

hier zusätzlich:

Röhrenkollektor für die Brauchwassererwärmung

[Home] [über uns] [Leistungen] [Technik Info] [Shop] [Service] [Noch Fragen?] [Kontakt] [Referenzen] [Impressum]

© 2002 bis 2017 by Kröckel Haustechnik.
Alle Rechte vorbehalten.

Logo Innung